Am 30.4.2018 war der Stellv. Vorsitzende des KV BGL und unser Kandidat für den Bayrischen Landtag, Jens Schosnowski, in Prien am Chiemsee. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der AfD Bayern,  Martin Sichert, der 1. Stellv. Vorsitzenden der AfD Bayern, Katrin Ebner-Steiner, sowie vielen anderen trauernden Bürgern nahm er an der Gedenkveranstaltung für die letztes Jahr ermordete Farima teil.
Die vierfache Mutter Farima wurde von einem islamistischen Afghanen bestialisch niedergestochen, weil sie selbst zum Christentum konvertierte. Der Mord geschah vor den Augen zwei ihrer Kinder.
Besonders traurig stimmte uns das Verhalten der „Gegendemonstranten“ – gegen eine Gedenkfeier (!) – die beim „Vater unser“ und bei der Schweigeminute übelste Parolen skandierten und mit massivem Lärm störten.

Ruhe in Frieden Farima.

Ein besonderer Dank geht an die Polizei vor Ort, die souverän und äußerst freundlich die Veranstaltung absicherte.

Gedenkkreuz in der Nähe des Anschlagortes

(v.l.n.r.) Sichert, Ebner-Steiner, Schosnowski