Lokales

Startseite/Lokales
Lokales2023-05-10T12:36:28+02:00

Lokales aus dem Kreisverband Berchtesgadener Land

Die etablierten Parteien machen längst schon keine Politik mehr für das Volk sondern folgen anderen, kaum durchschaubaren Interessen. Die Folgen sind eine ungewisse bzw. keine Zukunft für unser Land, für uns Bürger und vor allem für unsere Kinder und Kindeskinder. Die AfD ist angetreten, diesen Missstand zu beenden!

An dieser Stelle berichten wir über aktuelle Veranstaltungen unseres Kreisverbandes. Machen Sie mit und werden auch Sie Mitglied der AfD. Um den weiteren Niedergang unserer Werte und Ausverkauf unseres Landes zu verhindern, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Der 2. Watzmannbote ist in der Pipeline

Klicken Sie auf die folgende Zeile, um einen Vorgeschmack zu erhalten

Der 2. Watzmannbote ist in der Pipeline

Klicken Sie hier:

Watzmannbote_02_23_Entwurf-part-1

19.09.2020 – AfD BGL wählt neue Vorstandschaft

Neuer Kreisvorstand der AfD im Berchtesgadener Land   Bereits jetzt stellt sich die Alternative für Deutschland (AfD) im Berchtesgadener Land auf die heranrückende Bundestagswahl 2021 ein. Am Samstag, den 19. September 2020 begrüßte der Freisinger Bundestagsabgeordnete Johannes Huber, in Vertretung des Bezirksvorstandes Oberbayern, 24 Mitglieder und 17 Gäste. Zu Beginn

25.09.2019 – Einstimmung auf die Kommunalwahl 2020 beim Stammtisch in Freilassing

Auf reges Interesse stieß der Stammtisch der AfD des Ortsverbandes Rupertiwinkl-Nord in Freilassing. Angesichts der Kommunal-Wahlen im Frühjahr des nächsten Jahres, stimmte der Ortsvorsitzende Karl Halbritter die Anwesenden Mitglieder und Besucher auf die anstehenden Aufgaben ein. Die Aufstellungsversammlungen für die zu wählenden Kandidaten für den Kreistag und die Gemeinderatslisten finden

31.07.2019 – Kommunalpolitische ahlkampf-Auftakt-Versammlung der AfD in Freilassing

Andreas Winhart – Mitglied des Bayerischen Landtags zu Gast bei AfD Rupertiwinkel-Nord Der Vorsitzende des Ortsverbandes Rupertiwinkel Nord der AfD Karl Halbritter begrüßte die zahlreichen Gäste und stimmte sie auf den beginnenden kommunalen Wahlkampf ein. Die Termine zur Aufstellung der Kandidaten für den Kreisrat und die verschiedenen Stadt- und Gemeinderäte

03.07.2019 – Einzige Opposition im Bundestag – die AfD Hautnah erleben